Berater Registrierung

Zum Inhalt dieses Artikels

Zuletzt aktualisiert:
  1. Übersicht
  2. Logindaten
  3. Personendaten, Firmenanschrift und Kontaktdaten
  4. Siehe auch

Übersicht

Registrieren Sie sich als Steuerberater oder Buchhalter und legen Sie ein Benutzerkonto an. Nach der Registrierung erhalten Sie ein E-Mail mit einem Bestätigungslink. Fahren Sie mit der Aktivierung fort.

Logindaten

Bitte geben Sie folgende Daten als Logindaten im System ein:

  • Benutzername: Ihr eindeutiger Benutzername im System - Sie können auch Ihre E-Mail Adresse verwenden. Mindestlänge des Benutzernamens sind sechs (6) Zeichen. Wird Ihr gewünschter Benutzername bereits verwendet, versuchen Sie es entweder mit Zahlen wie 1, 2 oder 3 hintangestellt oder versuchen Sie einen anderen Benutzernamen.
  • Passwort: Verwenden Sie ein sicheres Passwort (Tipps und Informationen zum Thema Passwort siehe auch unter: Passwort (Anwendung))
  • Wiederholung des Passwortes: Zur Sicherheit geben Sie das Passwort nochmal ein.
  • Sprache: Wählen Sie die Sprache in der Sie das System benutzen möchten.

Aktzeptieren Sie die AGBs durch Auswahl des Kontrollkästchens.

Personendaten, Firmenanschrift und Kontaktdaten

Geben Sie Ihre Personen- bzw. Firmendaten ein. Bitte Bedenken Sie, dass eine gültige E-Mail Adresse notwendig ist um die Registrierung erfolgreich abschließen zu können. Bitte wählen Sie auch Land und Region aus, da diese für weitere Steuerungen im System notwendig sind.