Getting Started mit den erweiterten Benachrichtigungen und der Verwendung des eigenen Mailservers

Aus FinanzFenster
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Funktionsumfang

Mit dem Modul Erweiterte Benachrichtigungen und Mailserver stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Benachrichtigungen, wie Fälligkeiten von Rechnungen, Einnahmen- und Ausgaben, oder Finanzamtsmeldungen, werden in FinanzFenster oder per E-Mail zugestellt
  • Ein Eigener Mailserver kann für den Versand der Kundendokumente aus der Rechnungslegung und der Registrierkassa verwendet werden.
  • Beim Versand und in den Vorlagen für die Mails der Kundendokumente können Formatierungen vorgenommen werden.
  • Automatische Erstellung einer V-Card und Versand mit den Mails. Die Daten werden aus den Mandanteneinstellungen automatisch erstellt.
  • Beim Versand der Mails: Entfall der Standard-Fußzeile im Versand (Information über den Versand und Verlinkung zu FinanzFenster)

Tutorial für die Einstellungen der Benachrichtigungen und der Einstellungen für die Verwendung des eigenen E-Mail Servers

Einstellungen vornehmen

Text Verlinkung
Zu finden in der Applikation Einstellungen der Benachrichtungen
Zu finden in der Applikation Einstellungen des Mailservers

Die Einstellungen sind im Menü unter Mein Profil > Benachrichtigungen & Mail durchzuführen.

Siehe auch

Getting Started