Erweiterte Benachrichtigungen Mailserver (Anwendung)

Aus FinanzFenster
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überblick

Mit dem Modul Erweiterte Benachrichtigungen und Mailserver stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Benachrichtigungen, wie Fälligkeiten von Rechnungen, Einnahmen- und Ausgaben, oder Finanzamtsmeldungen, werden in FreeFinance oder per E-Mail zugestellt
  • Ein Eigener Mailserver kann für den Versand der Kundendokumente aus der Rechnungslegung und der Registrierkassa verwendet werden.
  • Beim Versand und in den Vorlagen für die Mails der Kundendokumente können Formatierungen vorgenommen werden.
  • Automatische Erstellung einer V-Card und Versand mit den Mails. Die Daten werden aus den Mandanteneinstellungen automatisch erstellt.
  • Beim Versand der Mails: Entfall der Standard-Fußzeile im Versand (Information über den Versand und Verlinkung zu FreeFinance)

Tutorial für die Einstellungen der Benachrichtigungen und der Einstellungen für die Verwendung des eigenen E-Mail Servers

Funktionsumfang

Finanzeinstellungen Beschreibung
Benachrichtigungseinstellungen Stellen Sie Ihre Benachrichtigungen nach Ihren Wünschen ein
Mailserver Einstellungen Konfigurieren Sie Ihren eigenen Mailserver zum Versand Ihrer Dokumente aus der Rechnungslegung oder der Registrierkassa
Nachrichtenzentrale Die Nachrichtenzentrale für alle Informationen FreeFinance oder der Kommunikation mit Ihrem Berater
E-Mail Vorlagen mit HTML-Mail-Editor und V-Card Formatierungen in Mails und automatische Erstellung von V-Card
Benachrichtigungen über Amazon Alexa abfragen Verwenden Sie Amazon Alexa um Ihre Nachrichten abzufragen
Mailversand How-Tos und Problemlösungen Mailversand How-Tos und Problemlösungen für den Standardmailversand und Versand über den eigenen Mailserver
Die Einstellungen sind unter Mein Profil > Benachrichtigungen und Mail zu finden.
Die Benachrichtigungen werden in die Nachrichtenzentrale integriert oder per E-Mail versendet.

Siehe auch

Mailversand How-Tos und Problemlösungen
Anwendungsüberblick